ÜBER CULT

Das Beste an Erinnerungen ist,
was man draus macht.

 

Es war in den 1980er-Jahren, als der erste Funke für CULT zündete:
Damals war es die kindliche Begeisterung für das Motorengeräusch und den überwältigen Duft aus Benzin,
Öl und Lammfellbezügen in Opas Heiligtum. Eine sinnliche Melange,
die unsere gemeinsamen Sonntagsausflüge bis heute in sentimentale Erinnerungen hüllt.

Nach rund 20 Jahren Erfahrung in der KFZ-Branche und der Spezialisierung auf Fahrzeugveredelung
spielt Nostalgie nur eine Nebenrolle. Aber die Faszination für Automobile ist noch gewachsen.
Und sie hat ein klares Ziel: das perfekte Ergebnis.

Dafür arbeiten wir nur mit den Besten, bilden uns ständig weiter, verfeinern Methoden,
Ausstattung und Pflegeprodukte. Und sind rund um die Uhr persönlich für Sie da.
Denn an einem haben wir selbst die größte Freude:
dass wir Ihre Stilikone in die Hände kriegen.